Termindetails

Jahreskonzert

Am 18.11.2023 feiert die Kapelle des Truderinger Musikvereins mit einem musikalischen Feuerwerk das 50-jährige Jubiläumskonzert. Mit über 50 Musikerinnen und Musikern präsentiert das Orchester unter der Leitung seines Dirigenten Johannes Obermeier Werke aus mehreren Jahrhunderten. Berühmte Walzer von Johann Strauß, zeitlose Märsche des 20. Jahrhunderts und natürlich Hits aus den letzten 50 Jahren. Hierbei dürfen weder Michael Jackson, Frank Sinatra noch Ray Charles fehlen. Lassen Sie sich überraschen und mittragen von den großen Werken der symphonischen Blasmusik: „In 80 Tagen um die Welt“, „Defying Gravity“ und „A Festival Prelude. Der Abend garantiert Abwechslung, Spannung, Genuss und Unterhaltung. Mit unserem Jubiläumskonzert führen wir auch die Feierlichkeiten unseres diesjährigen 50-jährigen Vereinsbestehens weiter. Die Kapelle des Truderinger Musikvereins freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen! Beginn des Benefizkonzerts zugunsten von Echo e. V. ist um 20:15 im Kulturzentrum; Einlass ist um 19:45 Uhr.

Ort: Kulturzentrum Trudering